Herzlich willkommen

Im Gewerbeverein Wasserschloss sind 110 Klein- und Mittelbetriebe aus Gebenstorf, Turgi und aus angrenzenden Gemeinden zusammengeschlossen. Der Gewerbeverein fördert mit seinen vielfältigen Aktivitäten ein reges und vielseitiges Geschäfts- und Gesellschaftsleben. Mehr dazu hier.

Neue Vorstandsmitglieder

Der Gewerbeverein Wasserschloss hat zwei neue Vorstandsmitglieder: Rebecca Froelich von der Froelich AG in Untersiggenthal und Patrick Koch von der NAB Baden sind seit Kurzem dabei. Herzlich willkommen!

Rebecca Froelich über sich: Mein Name ist Rebecca Froelich. Ich bin in Nussbaumen b Baden aufgewachsen und habe dort die Schule besucht. Meine Lehre als Polymechanikerin absolvierte ich bei der Firma Lehner AG in Siggenthal-Station. 2010 stieg ich in den elterlichen Betrieb, Froelich AG, ein, welchen ich nun seit rund einem Jahr mit meinem Bruder zusammen führe. Zur Zeit absolviere ich ein Studium an der HSG mit dem Schwerpunkt KMU- und Familienbetriebsmanagement. Ich wohne und arbeite im Stroppel in Untersiggenthal.

Wer mehr über die Froelichs wissen will - hier geht es zum Firmenporträt

Patrick Koch über sich: Ich bin in Wolhusen (LU) aufgewachsen. Nach der Primarschule habe ich die Kantonsschule in Willisau besucht und anschliessend in St. Gallen Volkswirtschaftslehre studiert. Seit 2015 arbeite ich bei der NAB - zuerst in Aarau und seit 2016 als Firmenkundenberater in Baden. Zusammen mit meiner Partnerin wohne ich im Aeschbaquartier in Aarau.

Mitmachen, profitieren - als Mitglied des Gewerbevereins Wasserschloss

Werden Sie Mitglied!
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Zur Anmeldung