Herzlich willkommen

Im Gewerbeverein Wasserschloss sind 110 Klein- und Mittelbetriebe aus Gebenstorf, Turgi und aus angrenzenden Gemeinden zusammengeschlossen. Der Gewerbeverein fördert mit seinen vielfältigen Aktivitäten ein reges und vielseitiges Geschäfts- und Gesellschaftsleben. Mehr dazu hier.

Mitgliederversammlung

Die Generalversammlung 2021 findet am 18. Juni 2021 statt. Unsere Gastgeberin wird Stefanie Heimgartner von der Heimgartner Transport AG sein. Ab 18:30 wird ein Rundgang auf dem Gelände stattfinden, anschliessend wird ein Apéro serviert und (der eigentliche Grund unseres Treffens...) die Generalversammlung durchgeführt. Nach der Versammlung gibt es Grill und Salatbuffet und ein Gespräch mit Frau Heimgartner über ihre bisherigen Erlebnisse als Nationalrätin in Bern. Abgerundet wird der Event mit einem Dessert. Wir freuen uns auf eurer Erscheinen.

Liebe GewerblerInnen,

über das C-Virus und die dazugehörigen Verhaltensregeln ist wohl schon so gut wie alles gesagt.

Wichtig an dieser Stelle: Die für euer Geschäft relevanten Infos sind auf der Seite des Aargauischen Gewerbeverbands (https://www.agvbb.ch/home/ ) zu finden und werden dort regelmässig aktualisiert.

Wir wünschen euch allen, dass ihr gut durch diese Krise kommt und bliibet bitte gsund!

Mitmachen, profitieren - als Mitglied des Gewerbevereins Wasserschloss

Werden Sie Mitglied!
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Zur Anmeldung